Navigation überspringenSitemap anzeigen

Kompetent, freundlich und zuverlässig

Das Team von Bardtke Immobilien Gesellschaft

Martina Bardtke

Als Firmengründerin, bin ich seit über 20 Jahren im Bereich der Immobilienwirtschaft tätig. Mit den Wurzeln im Bankwesen, folgte ein Wechsel zu einer renommierten Hamburger Immobilienfirma.
Durch einen privaten Umzug nach Lüneburg, wechselte ich dort in ein ansässiges Unternehmen. Hier bin ich 1998 in die Selbstständigkeit gegangen und habe die Bardtke Immobiliengesellschaft gegründet.

In der Firma kümmere ich mich im Schwerpunkt um den Verkauf und die Vermietung Ihrer Immobilie.

Martina Bardtke

Norbert Bardtke

Nach dem betriebswirtschaftlichen Studium, zunächst in einem anderen Beruf tätig, bin ich 1999 in die Immobilienbranche gewechselt und in der Bardtke Immobiliengesellschaft als gleichberechtigter Gesellschafter eingetreten. Umfangreiche Ausbildungsprogramme in der Firma, sowie der Besuch zahlreicher Immobilienseminare und Fortbildungsprogramme, haben mir den Wechsel und die Arbeit im neuen Beruf erleichtert.

In der Firma kümmere ich mich im Schwerpunkt um die Verwaltung und Vermietung Ihrer Immobilie.

Norbert Bardtke

Anna Bardtke

Nach dem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau. Ich habe mehrere Jahre im Veranstaltungswesen gearbeitet und dort viele Erfahrungen gesammelt, ganz besonders im kaufmännischen und organisatorischen Bereich.

Seit 2014 bin ich im elterlichen Betrieb tätig. Seither habe ich eine intensive Ausbildung genossen, mich weitergebildet und zahlreiche Fortbildungen besucht.

Mein Tätigkeitsbereich in der „Bardtke Immobilien GbR“ ist hauptsächlich im Bereich Terminplanung, Koordination und Controlling.

Somit bin ich Ansprechpartnerin für Vermieter und Mieter.

Ich stehe Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Anna Bardtke

04131/ 40 29 60
Zum Seitenanfang